Kommentare: 3
  • #3

    Petra und Dietmar aus Neuss (Dienstag, 13 Mai 2014 19:17)

    Hallo ihr Beiden,
    sehr schöne homepage :--), aber wo bleiben denn die Bilder von unserem letzten, gemeinsamen Urlaub ??
    Wir hoffen, Euch geht es gut. Laßt mal was von Euch hören.
    Liebe Grüße
    Petra und Dietmar

  • #2

    Holger und Karin (Donnerstag, 06 Februar 2014 22:46)

    hi ihr beiden
    tolle Seite sehr schöne Einblicke..........so das muss reichen

    wo bekommen wir die Pooljahreskarte, wann darf ich Cabrio fahren und wo ist das Passwort für die besonderen Bilder??

    liebe grüße
    nirak

  • #1

    Charlie Mindanao (Samstag, 15 Juni 2013 02:20)

    HAllo und viele Grüße vom anderen Ende der Welt.
    Ab und an schaue ich mal bei Euch rein.
    Ist ja recht nett eure Bleibe.
    KIuna scheint es nicht schlecht getroffen zu haben.
    Wir auch nicht, Frau Kind und Hund geht es gut, mir auch.
    Besonders Kirsten macht viel Freude, sie ist ein Herzchen.
    Sehr lebhaft und freundlich, ab und an auch anstrengend.
    Na ja ich bin ja auch schon ein alter Sack.
    Alles Gute für Euch !

fam.freitag
 
3.9.2011
um 11:20 Uhr
schöne grüße aus den sonnigen gelsenkirchen......von hermann und gretel freitag schöne urlaubsfotos

fam.freitag
 
3.9.2011
um 11:01 Uhr
schöne grüße aus den sonnigen gelsenkirchen......von hermann und gretel freitag

Lena & Michael
14.8.2011
um 15:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt wirklich eine schöne Homepage. Schade, dass wir die Hochzeitsbilder nicht sehen konnten. Aber der Garten ist ja ein Traum;)

Liebe Grüße aus dem verregneten Bremen

Lena und Michael

Brigitte Schneemelcher
 
12.7.2010
um 11:43 Uhr
Schwitze gerade zu Hause und gucke eure Bilder 2010 an. Super Bilder. Muß mal öfter bei euch reingucken, dann weiß ich was bei euch so los geht. Kersten, ich hoffe deine Migräne ist jetzt langsam weg. Ich kenne das. Arbeitet nicht soviel und viel Spaß in der Freizeit (baden, sonnen, baden ... und nicht schwitzen). Viele Grüße aus Hannover Gitti

Thomas
11.7.2010
um 11:41 Uhr
Hi,
was für gute Erinnerungen an die WM 2010

Christina & Mirco
 
19.6.2010
um 12:11 Uhr
Hallo Kiuna & Kersten,
ein super dickes Lob für Eure HP,wir sind wirklich begeistert von Euern Fotos, wir werden in Zukunft öfters mal bei Euch reinschauen.
Liebe Grüsse Christina & Mirco
Tina & Andreas
18.2.2010
um 12:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

sehr schöne Homepage und super Fotos. Wir freuen uns schon darauf euch bald wieder zusehen.

Ganz Liebe Grüße

Tina & Andreas

Falk & Jana
  
24.9.2009
um 15:23 Uhr
Hallo ihr 2 Süssen!

Habt vielen lieben Dank für die tollen Schnappschüsse zur Motto- und Geburtstagsparty. Ich habe mich soooooo gefreut, euch endlich wiederzusehen und nicht nur ich ;o) Also, seid ganz fest umarmt und bis ganz bald.
Eure beiden Ostseekinder

maik lauterbach
 
19.6.2009
um 18:34 Uhr
hallo ihr zwei
bin heute gerade aus zahara de los atuhnes das ist in Andalusien gekommen habe dort zwei wochen gearbeitet und wie geht es euch sonst ?haben es ja nun noch immer nicht zu euch geschaft oder anders herrum.meldet euch mal gruß maik
ach so ab nächste woche sind wir zwei wochen in dänemark

Daggi & Sascha
 
3.6.2009
um 21:11 Uhr
Hi Ihr Hasen ,

merci für die tollen Bilder! Fühlen uns dann ganz.......!

Beim nächsten Mal wollen wir mit!!!

Bussi

Daggi & Sascha
 
3.5.2009
um 18:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

tolle HP! Unglaublich schöne Einblicke in EUER Leben! Das bestätigt nur unsere Eindrücke über Euch Zwei! Das soll in diesem Gästebuch reichen !!!
Danke für den Einblick!!!

Bussi

Daggi & Sascha

Jörg Blume
 
30.4.2009
um 16:42 Uhr
Hey Kersten,
wie versprochen möchte auch ich mich gerne in Deinem/ Eurem Gästebuch verewigen. Macht riesig Spaß auf der Freitagswelt zu stöbern. So lern man(n) schnell und viel von einem netten Menschen bzw der ganzen Familie kennen. Ach übrigen´s, meine Frau ist gleich um einiges gewachsen, als Du erwähntest bzw geschätzt hast, dass Sie noch unter 30 Jahre jung ist )

Lieben Gruß Dein Kollege Jörg

Thomas
 
17.3.2009
um 17:53 Uhr
in der Regel ist Donnerstag der Tag des Freitags, heute war es mal der Dienstag

dominik
 
1.11.2008
um 16:17 Uhr
das sieht gutt aus von lord sohn

wasinski
 
15.10.2008
um 21:05 Uhr
Hallöchen...Hab heute mal auf dieser seite geschnüffelt und bernie und mich entdeckt...Ach,da werden Erinnerungen wach...War echt ne klasse Party in HH,das müssen wir nä.Jahr unbedingt wiederholen,so abgefahren wie das war...Und auch die Ü30...grins...

Alex
 
17.9.2008
um 20:04 Uhr
Lass Dir ,Euch mal Grüsse da....

Basti
 
31.8.2008
um 18:11 Uhr
Wir fahren in den Puff nach Barcelona!!!! ;)

der Thomas
  
28.8.2008
um 15:14 Uhr
super nett das Du mir den Hinweis zu deiner aktualisierten Seite gemailt hast )
Steffi & Frank
 
28.8.2008
um 14:24 Uhr
Hallo Ihr Zwei,
besser spät als nie, gell )
Einfach nur genial...
Kann mich nur dem Kommentar anschließen: "Ach wenn man doch ein Freitag währe"!

Alles liebe für Euch,
Gruß und Kuß Steffi & Frank

Sandra Striewski
 
28.8.2008
um 14:20 Uhr
Hey,
Eure neue Holzterasse sieht ja wirklich klasse aus. Grosses Lob. :o)
Hast Du noch mehr solcher tollen Ideen ???
Vielleicht kann ich mir noch welche abgucken !!

LG aus Hannover
Sandra

Michael Hornig
 
29.6.2008
um 17:58 Uhr
Hi Kersten tolle Homepage!

Grüße aus Gelsenkirchen
Michael

claudia harnisch
 
25.6.2008
um 13:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, die Bilder sind toll und strahlen gut, ich wünsche Euch auf diesem Weg viel Glück und Gesundheit. Einen lieben Gruss aus Bonn
Claudia

paarxau
 
6.6.2008
um 11:42 Uhr
Würden gerne mal in den privaten Bereich reinschnuppern, bekommen wir das Passwort?

Freitag Manuela
 
1.6.2008
um 21:57 Uhr
Hallo Kersten,wir kennen uns nicht.Habe deine Bilder schon mal beim Papa gesehen.Mein Papa ist dein Onkel, also der Bruder von Deinem Pa.War nett dich mal übers Internet zu sehen.Liebe Grüße an Dich und Deiner Familie und natürlich auch an Onkel Herbert.
der Thomas
 
22.5.2008
um 7:57 Uhr
Bei dieser Seite fällt mir nur ein Kommentar ein..
Ach wenn man immer Freitag wär...

MaKeSi
 
16.5.2008
um 9:55 Uhr
Gib uns das Passwort für den Privaten Bereich!!! )))

Beate & Dirk
 
2.12.2007
um 14:46 Uhr
Hallo Ihr beiden,
wir müssen wirklich sagen, ihr habt da eine sehr schöne Hompage angelegt.Ist interessant sich da bei euch durch zu klicken. Viel spaß beim weiteren gestalten, wir werden auf jeden fall immer wieder mal reinschauen.

LG
Beate & Dirk

Michael
 
24.1.2004
um 11:21 Uhr
Echt klasse, es nimmt ja immer mehr Form an. Also weiter so..:O):)